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Über SISTO GmbH


Unser Team

Roger Miazzo
Roger Miazzo
Geschäftsführung / Verkauf
Peter Stocker
Peter Stocker
Leiter Disposition / Montage / Service
Alexandra Bünzli
Alexandra Bünzli
Sachbearbeiterin Personal / Buchhaltung
Tamara Stadelmann
Tamara Stadelmann
Sachbearbeiterin Administration / Ersatzteile
Abdullah Farhang
Abdullah Farhang
Monteur / Servicetechniker / Montage und Service
Isuf Sllamniku
Isuf Sllamniku
Monteur / Montage und Service
TICO
TICO
Bürohund / Sicherheit

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3.8
10 Google Bewertungen
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Mamove Anyone
Nach dem dritten Anlauf hat es entlich geklappt. Die Organisation intern lässt sehr zu wünschen übrig. Als erstes wird uns gesagt dass sie sehr ausgebucht sind und wir warten müssen. (Also unser Garagentor wochenlang geöffnet lassen)Wenn wir nach einem Monat nachfragten kam die Antwort das ist noch nicht bestellt. Die zuständige Dame meinte sie hätte vom Techniker keine genaue Angabe bekommen und somit lässt man das einfach liegen….. statt in unseren Kunden Account zu schauen, da währe wohl alles nachvollziehbar. Nach mehrfachem Nachfragen und bitten ist nun nach zwei Monaten unser Garagentoröffner komplett. Die beiden Sterne gelten den Techniker für ihre Arbeit die zufriedenstellend ausgeführt wurde. Der Internen Organisation des Betriebs geben wir keine Sterne. Für uns wars das mit der Firma SISTO.

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Human Being
Ein Tor das bereits 4 mal (!) von Sisto GmbH repariert wurde und dennoch immer wieder blockiert, interessiert die Firma nun offenbar nicht mehr. Auf jeden Fall, kommt der Firmeninhaber nicht zum (selber) telefonisch vereinbarten Termin und lässt auch nicht mehr von sich hören. Definitiv nur ein Stern und definitiv nie mehr wieder.

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Mei Cl
Schade leider verläuft eine Reparatur, trotz genauer Schilderung der Sachlage, nicht wie gewünscht. Der Monteur fährt an ohne Ersatzteil und finden den gleichen geschilderten Fehler der vom Kunden am Telefon bereits erklärt wurde und fährt nach 10Minuten wieder von dannen. Dann darf man über eine Woche auf die Reparatur warten bis man das angebliche Ersatzteil (Netzteil) bekommt. Ich hätte erwartet, dass man das Netzteil mitbringt, da das Modell bekannt ist, wenn der Kunde bereits den Fehler klar schildert und nicht einfach umsonst erscheint - so kann man aber auch Umsatz generieren.

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Michael Vai
Funktioniert alles bestens, aber nur, wenn Peter Stocker die Angelegenheiten für den Kunden regelt....

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förmi 1234
Kompetenter Mitarbeiter unzuverlässig.


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